Mittwoch, 8. Juni 2011

Me Made Mittwoch...

...ein einfaches Shirtkleid Schnitt aus der aktuellen Knipmode...wäre ganz fix fertig gewesen, wenn ich nicht die Boleroteile unter den Armen angenäht hätte aus "alter Gewohnheit", Viskosejersey trennen macht nicht wirklich Spaß :-)

...ich freue mich schon bei Euch zu schauen, jetzt funktioniert auch endlich meine Kommentarfunktion wieder...

Kommentare:

  1. Oh, das kann ich mir vorstellen...hat sich aber gelohnt...sieht klasse aus...und die Wuschelkatze ist ja süß !
    Ganz liebe Ygrüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist doch das Kleidchen, das ich mir kürzlich genäht und gepostet habe. Deins ist aber viel fetziger als meine Variante mit den öden Blümchen.

    Gefällt mir total gut. Du siehst klasse aus darin. Ganz, ganz toll!

    :-)

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kleidchen. Ich war schon gespannt auf Dein heutiges Outfit. Wieder eine wunderbare INspiration
    Danke dafür
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht sehr hübsch aus. Bin seit kurzen auch Knipmode-Besitzerin und das Kleid schwebt mir auch vor. Mal schauen wie es passt, denn Knipmode hat ja eine Normgröße von 172 cm, da werde ich vermutlich kürzen müssen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mal wieder ein echter Hingucker. Dein Kleid finde ich klasse und die Kombi mit jeans und roten Ballerinas perfekt!
    Ich brauche auch die Knipmode! Unbedingt!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ui, rotgestreift ist ja jetzt Trend. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch, rot gestreift ist einfach immer schön und sieht so frisch aus.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  8. super schön...gefällt mir sehr gut! das Kleid könnt ich auch brauchen:-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ist das toll!
    Genau mein Geschmack, dein tolles Kleid!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist richtig hübsch. Toller Schnitt.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid habe ich mir auch schon auskopiert und will es aus scharzem Puntkejersey nähen. Deine Variante gefällt mir sehr gut. Sieht frisch aus!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    OOh jetzt komm ich endlich zum schauen!
    Und dann seh ich soo ein süüüßes Kleidchen!
    Wirklich total gut gelungen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...