Mittwoch, 15. Juni 2011

Me Made Mittwoch...

...heute begann der Tag leider mit einem todkrankem Kaninchen zum Stress der sowieso schon vorprogrammiert war...mein Kleid zeige ich Euch trotzdem kurz...nochmal das Shirtkleid aus der Knip genäht aus dem Engeljersey von Stoff und Stil...

Und natürlich komme ich heute abend auch bei Euch vorbei!

Kommentare:

  1. Liebe Antje,

    gleicher Schnitt + anderer Stoff = ganz anderes Kleid! Mir persönlich gefällt jedoch das Blümchenkleid mit den "unordentlichen" Paspeln besser.

    LG Gaby

    P.S. Gute Besserung für Euer Kaninchen. Wir haben auch zwei und mussten im Januar schon den Bruder von unseren Beiden begraben :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    es ist wieder ein tolles Kleid geworden ,trotz des traurigen Vormittags,ich hoffe ,Ihr könnt bald wieder lachen .
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für den Hasi!
    Aber das Kleid ist wunderschön geworden.
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst immer so schöne Teile für Dich! Ich bin ganz hin und weg ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig schön und alltagstauglich aus.
    Mit todkranken Kaninchen ist es nicht so schön. Unseres war nach über 11 Lebensjahren (Menschenjahren) dann leider nach dem Tierarztbesuch nur noch tod. eurem wünsche ich gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. Traurig mit eurem Hoppelmann...ich hoffe das Beste...und dein Kleid ist HIMMLISCH!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung fürs Häschen und das Kleid ist wunderschön
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, hat es noch Zweck, dem Kaninchen gute Besserung zu wünschen??? *schluchz*
    Trotzdem ein schönes Kleid - der Stoff sieht viel schöner aus, als ich es mir vorstellen konnte - Glückwunsch!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,

    ich hoffe, dass es eurem Kaninchen wieder besser geht.

    Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag, ich hoffe, dass ich es schaffe. Denn das Wochenende ist bei mir so was von ausgebucht, aber den Besuch auf dem Markt möchte ich mir eigentlich nicht nehmen lassen.

    Vorab wünsche ich dir aber schon einmal viel Spass und Erfolg.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...