Mittwoch, 18. Mai 2011

Me Made Mittwoch...

...im Moment geht es bei uns turbulent zu, deshalb keine neuen aufwendigen Projekte...aber so ein Jerseykleid geht immer und braucht man immer, oder?

...Schnitt aus der Knipmode Mai 2011, die Paspeln sind mit Absicht so "unordentlich" gearbeitet, das ist lt. Schnitt so vorgesehen :-), Stoff ist was "flutschiges" vom Markt.


Freue mich drauf Euch zu sehen!

Kommentare:

  1. Du machst echt schöne Sachen! Dieses Kleid ist wieder sehr hübsch geworden und mit den Paspeln ein richtiger Hingucker.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Flutschiges... ja, ja! ... Flutschiges... Kennst Du Flutsche-Finger-Eis? Hmmmm... Njammie... Witziges flutschiges Kleidchen!

    :-)

    Liebe Grüße an Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje...tolles Kleid.... so eins könnte ich auch noch gebrauchen...auch mir gefallen die Paspeln besonders gut....von Knipmode habe ich bis dato noch nie gehört...habe heute schonmal eine Empfehlung dahingehend erhalten ! So und jetzt blüht meine Berufskrankheit auf...sorry...aber muss ich einfach mal sagen...ich beneide dich um deine "Mähne" ...tolles fülliges Haar !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal wieder begeistert...ganz toll...vielleicht sollte ich mich auch einmal an so etwas ran wagen...ist nämlich genau mein Stil...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Bei meiner Vorredner-Gabi (mit i) kann ich komplett unterschreiben, mit der einzigen Ausnahme, daß meine Figur es echt nicht hergibt, mich so anzuziehen wie Du!
    Kompliment!

    LG Gaby

    P.S. Die Tess-Röcke Deiner Süssen fand ich übrigens auch klasse. Den bekommt meine Süsse jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Antje,
    dein Kleid sieht wunderschön aus...gefällt mir richtig gut! das flutschige trägt sich bestimmt richtig toll :-)

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Paspeln sehen aus wie ne Kette. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Kleid richtig gut. Wird Zeit, dass ich auch mal einen Blick in die Knip werfe...

    Und bei wären auch Jerseykleider aufwendige Projekte...seufz.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. Deine Teilchen sehen immer so toll aus. Auch die Stoffe. Sehr, sehr schön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Du, ich bin schwer angetan von den Sachen die du dir nähst! Sehr stimmig, sehr feminin, sehr super!
    Liebe Grüße Catherine

    AntwortenLöschen
  11. Die Paspel-Idee find ich gut - und ich muss unbedingt mal sehen, wo man hier die Knip bekommt. Aus der Zeitschrift habe ich jetzt schon viele schöne Schnitte gesehen, immer mit einem interessanten "Dreh", eben so wie diese Paspeln am Kleid z. B.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsches Kleid -sieht auch unheimlich bequem aus.
    Sag mal, ist das auf Deiner Uhr nicht der "Fadenzauber-Zauberhut"?

    Christel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...