Mittwoch, 4. Mai 2011

Me Made Mittwoch...

...heute kann ich Euch den "Faltenrock" aus der aktuellen Ottobre Woman zeigen und ein Shirt nach McCalls6284. Ähnliche Shirts hatte ich auch letztes Jahr, aber nach Schnitt aus der Knipmode, nur da immer das Gefühl "was im Nacken" zu haben, deshalb nicht so oft getragen... Wahrscheinlich sollte man für ein solches Shirt nur weichen Viscose-Jersey verwenden oder es liegt am Schnitt...


Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr wieder gezaubert habt!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Kombination. Mir gefallen Dein Style und die "gezauberten" Kleidungsstücke sehr.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ich dachte erst nicht, dass ich den Rockschnitt rausnehme, aber Du hast mich jetzt zum Überlegen gebracht...

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sehr, sehr schön! Ich glaube, ich muss mich dann wohl auch mal um die Ottobre bemühen :-)
    Liebe Grüße von
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Rock ist toll! Einen Tick zu edel, um einen Kinderwagen zu schieben … aber ich merke mir den Schnitt mal :.)

    AntwortenLöschen
  5. ...eine tolle Kombination, nach dem Boleroschnitt muss ich mal stöbern gehen.
    Auch das Kommunionkleid aus dem letzten Post ein Traum....du bist so wahnsinnig fleissig und zauberst nur schöne Sachen. In der letzten Zeit war ich etwas stiller, aber bewundert habe ich deine tollen Sachen still und leise.

    werde mich besser, freue mich doch auch immer über liebe Kommentare...

    einen schönen Mittwoch
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ui, jetzt machst du mir mit dem Schnitt aber den Mund wässrig! Sieht wirklich super aus. Hat du den Schnitt verlängert oder liegt es an deiner Größe, das der so lang ist? In der Ottobre kam der viel kürzer rüber.
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. @catherine: das ist die originallänge der ottobre, also für größer als 1,53m :-) verlängern, wenn er in der Länge wie bei mir sein soll...lg antje

    AntwortenLöschen
  8. Gut, den Schnitt mal bei dir zu sehen. Die Ottobre liegt hier bei mir noch jungfräulich rum.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bin begeistert. Der Rock sieht einfach Hammermäßig gut aus. Toller Stoff, super schöne Farbe, ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, Dein Rock nun werde ich die Ottobre doch nochmal nach Rockschnitten durchforsten.
    Die Länge gigantisch.

    Liebe GRüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich Gaby an. Und was ich besonders toll finde: dass Du jedesmal mit Deinen Haaren Dein Gesicht so kunstvoll unabsichtlich verdeckst. *grins*
    So langsam fällts auf! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. OK. Da hätte ich wohl erstmal aktualisieren sollen. *grins*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...