Dienstag, 31. Mai 2011

Uta im Regen...

...endlich mal Regen, ich glaube seit Ostern gabs das hier nicht mehr, bis auf ein paar kleine "Schäuerchen", der Rasen hatte schon "Augustfarbe" angenommen...so zeig ich Euch das Uta - Kapuzenkleidchen im Regen... ...diesen unkomplizierten Kleiderschnitt mag ich eigentlich sehr gern und hier macht sowieso der "Stoff die Musik", was die Fische "bei die Rosen" machen, können Euch nur die Mädels sagen, ich habe genau diese Bestellung bekommen :-)

...aber morgen könnte die Sonne dann bitte wieder scheinen, ein richtiger Regentag so alle paar Wochen reicht mir völlig...

1 Kommentar:

  1. Und wieder stelle ich mir die Frage, wann deine Töchter all die Kleider denn tragen?... Sie müssen doch mehrere Schränkwände füllen!?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...