Samstag, 28. Mai 2011

Daneben...

...nachdem die letzten Felize - Kleider für meine Mädels zu klein waren, habe ich in der jeweils größeren Größe genäht, mit dem Resultat: Viel zu groß! Nicht mal für Fotos wollten sie sie anziehen, deshalb nur an der Puppe ...




...außerdem entstanden: ein Ringkissen...








Seit ein paar Tagen kann ich nicht kommentieren, ich hoffe das gibt sich von alleine wieder...Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid!
    Ich liebe diesen Schnitt auch...so süß!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum. Hammer. Ich will gar nicht wissen wieviel Stoff du da geschnitten hast. Aber es hat sich gelohnt.....
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ein ganz tolles Kleid. Super FArben - klasse!
    Auch das Kissen ist wunderschön.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...