Montag, 2. Mai 2011

Kommunionkleid...

...Nr.1, 4 durfte ich dieses Jahr nähen, alle ganz unterschiedlich und passend zum jeweiligen Kind, ich hoffe ich kann Euch die anderen auch bald zeigen...

Zu dieser jungen Dame paßte am besten das Kleid "Annabell" (ich weiß gar nicht ob es diesen Schnitt noch gibt, ich habe ihn auch um einiges verlängert), Bolero frei nach Burda....


...brav stillstehen fällt eher schwer....

...dieses Bild entspricht schon eher dem Charakter...

...wildes Spielen auch an so einem Tag kein Problem, und so soll es ja auch sein...

...und hier die Rückansicht, den Bolero schon mal lässig um die Hüften geknotet :-)...

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos....ein Traum in weiß...soooo traumhaftschön !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kommunionskleid. Einfach traumhaft.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön!
    Ein absoluter Traum!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön, ich bin wirklich beeindruckt, was du gezaubert hast. Ein Traum in weiß. Wenn das Mädchen in der Kirche nicht aufgefallen ist, dann weiß ich auch nicht.

    Wundervoll!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. du überraschst mich immer wieder,ein Traum;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. wow , das ist ja ei richtiges traumkleid !!
    wahnsinnig schön !!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein bezauberndes Kleid samt Kommunionkind. Da ging für ein kleines (großes) Mädchen sicher ein Traum in Erfüllung.

    Ich möchte für unsere Tochter auch mal das Kommunionkleid selber nähen, aber dieses Jahr ist erst einmal ihr Einschulungskleid dran. Hab ich noch ein bisschen Zeit zum Üben.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Traumkleid, aber die Elodies sind auch wunderschoen (und auch alltagstauglicher).

    lg uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...