Montag, 30. Mai 2011

Elodie...

...aus Jersey nur mit Häkelblümchen... ...ja und so Quatsch geht auch mit Elodie, da sieht man wieviel Stoff an dem Kleid "hängt"...





Kommentare:

  1. Ja, es ist wirklich viel Stoff ;o) Aber es lohnt sich ... die Mädels freuen sich sehr über das Kleid. Bei Euch bestimmt auch, oder? Ich muss auch unbedingt noch eines nähen ...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Ich soll dieses Jahr für meine Nichte ein Kleid nähen. Ich schwanke noch zwischen Feliz und Elodie. Welche findest du besser??

    Bei mir gings kommentieren auch nicht. Melde dich mal ab und nimm dann den Haken für "angemeldet bleiben" raus. Dann mußt du zwar immer neu anmelden, aber das Kommentieren geht wieder.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. super schön...aus jersey stell ich es mir noch bequemer vor...und die quatschfotos sind genial....wenn meine kleine eine elodie hätte würde sie sagen...oh mama ein zelt und ein karussell ,super kleid !
    Ganz liebe grüße yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...