Sonntag, 1. Mai 2011

Eingeladen...

...waren wir heute bei diesem fröhlichen Kommunionkind...

...für diesen Anlaß habe ich für meine Mädels ein Elodie - Kleid mit passendem Antonia - Bolero genäht...


...und für mich nochmal "Ceylon" (leider eignete sich der verwendete Stoff nicht so gut für dieses Modell, grundsätzlich sind etwas griffigere Stoffe besser geeignet...)

...hier platze ich nach der ganzen (sehr leckeren) Esserei schon fast aus dem Kleid...

...passende Stoffblümchen gabs auch.


Das Kommuionkleid zeige ich Euch morgen, das durfte ich nämlich auch nähen...

Kommentare:

  1. Wow, so wunderschöne Kleider... Bin restlos begeistert. STehen deinen Mädels und dir super gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll....eure Kombis.....ihr Mädels seht klasse in euren Outfits aus ( grins) !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kleider hast du mal wieder für deine Mädels gezaubert....und deins auch.

    Bin schon ganz gespannt auf morgen, auf´s Kommunionkleid.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!!! Ihr seht einfach klasse aus.

    Ganz lieben neidischen Gruß Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...