Mittwoch, 25. Mai 2011

Me Made Mitwoch...

...eigentlich mag ich die großgemusterten Jerseys gar nicht so gerne, aber diesen mag ich irgendwie doch...die Farben sind eigentlich viel schöner als hier zu erkennen, erinnern an ein Monet - Bild...




...Schnitt ist der gleiche wie das Rosenkleid.




Noch mehr MMM hier!

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir super und erst habe ich auch einfach immer Stoffe gekauft bis ich mal den Tipp bekam möglichst auf kleine Muster zu achten, mittlerweile hab ich es auch verstanden. Große Muster ins rechte Licht zu rücken ist bei kleinen Shirts gar nicht so leicht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus. Ich mag den Schnitt.

    AntwortenLöschen
  3. so schön bunt...sieht super aus!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sommerlich! Allerdings gefällt mir das Osterkleid nach gleichem Schnitt ein bißchen besser.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schon das Rosenkleid hat mir so gut gefallen. Ein toller schnitt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Ich finde der Stoff passt zu dem Schnitt. Muss gleich mal schauen, ob ich das Heft habe, zumindest so einen ähnlichen Schnitt habe ich glaub ich und würde den auch gerne mal nähen.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Der Jersey sieht toll aus! Und das Kleid steht Dir super.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...