Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Reste...

...des Einschulungssets sind jetzt zu einem kleinen Feliz - Kleidchen geworden...(Foto heute nicht der Knüller, mir fehlt das passende Model in 86/92 .-))


...einlagig, nach Anleitung der "Kleiderkönigin" :-). Jemand Interesse an unserer Einschulungs - Feliz? Ist aus Cord und Popeline in Größe 110/116, da sich der Untergrund der Appli beim Waschen etwas "verdunkelt" hat für 12 Euro plus Versand zu haben...



Und an die MMM - Damen: Lieben Dank für Eure netten Kommentare, habe mich sehr gefreut...und wenn ich sage, schnell und nur ein Jerseykleid genäht soll das nicht arrogant klingen, bitte versteht das nicht falsch, das hat auch bei mir einige Jahre und viele TfT gebraucht, ehe mir das so schnell von der Hand ging... Also immer ran und immer weiter, nicht zu schnell aufgeben, wenn es nicht gleich klappt, Damenschnitte sind auch viel schwerer als Kindersachen zu nähen, da die weibliche Figur doch viel individueller ausfällt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...