Mittwoch, 1. Juni 2011

Me Made Mittwoch...

...heute zeige ich Euch Crepe Nr. 2 (Colette Patterns). Der Stoff ist ein ganz kleines lila Vichy - Karo, kann man auf dem Bild so nicht erkennen...Anpassungen habe ich auch wieder einige machen müssen, also perfekt ist es lange nicht...Ich denke diesen Schnitt werde ich wohl eher nochmal aus Winterstoff nähen. Bitte entschuldigt die unpassenden Gartenschuhe, habe ich erst gesehen als ich die Fotos hochgeladen habe :-) da war meine kleine Fotografin nicht mehr verfügbar.

...mehr MeMadeMittwoch hier!

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, die Farbe steht Dir sehr gut!
    Deinen Tip, es mal mit der "Knipmode" zu probieren, werde ich übrigens demnächst umsetzen. Danke dafür!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kleid in einer super Farbe!
    ...mir gefällt´s mit den "Gartenschuhen"!!!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, ach, ihr näht "alle" den tollen Crepe-Schnitt. Ich wollte doch eigentlich erstmal keine Schnitte mehr kaufen ... aber jetzt wo ich den Schnitt an Dir gesehen habe.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Hey Antje....auch mir gefällt die gesamte Kombi....also inklusive Klotschen...!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind schön und der Schnitt ist eh total schön, wenn nur die vielen anpassungen nicht wären...

    AntwortenLöschen
  6. Also, beste ehrenwerteste Frau Fadenzauber! Ich habe mir Ihre Bildchen jetzt mal groß geklickt, um auch dem Pilzchen auf den Clogs zu fröhnen. Auch ein sehr schöner Buddelbereich hinter Dir auf dem ersten Pic.

    Zum Kleid: Grundsätzlich wohl ein sehr schönes Kleid. Viele interessante Details. Aber an Dir erhält es nur die Note "zwei" (=gut). Du hast nach meinem Empfinden schon fetzigere Sachen gezeigt. Ist es nicht ein bißchen brav an Dir?

    Wir wollen die fetzige "Antje" sehen! :-)

    Aber, und das muß man ja auch mal ehrlich sagen, jedes Teil hat seinen Anlaß. Vielleicht ziehst Du es auf einer konservativen Party an...

    Alles Liebe und Gute für Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach ein toller Schnitt!!
    Und ich finde - so von der Ferne - sitzt es eigentlich ganz gut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Noch ein tolles Crepe-Kleid...ich muss doch bald mal ran, den Schnitt habe ich schon hier liegen.
    Sehr schön, tolle Farbe!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Den Schnitt hatte ich ja auch noch vor - aber ein gutes hat es, jetzt haben schon so viele geschrieben, dass man beim Oberteil viel anpassen muss, dass ich es bestimmt nicht vergesse. Und obwohl kleinkariert, finde ich es gar nicht zu brav - ein schönes Sommerkleid (obwohl, wenn es den Monet-Jersey als webstoff gäbe, wäre der für den Schnitt bestimmt auch nicht schlecht).
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass gerade die Klotschen dem ganzen den richtigen Kick geben! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...