Dienstag, 28. Juni 2011

Withneywoche?

...gleich nochmal, aus traumhaften Jersey...

...hier kommt auch mal ein teureres Stöffchen zum Einsatz, aber für das Kleidchen brauch man ja keine Unmengen an Stoff...

Kommentare:

  1. Tolle Kleider an süssen Mädels. Der Stoff ist wirklich was besonderes. Mir gefällt auch die Einfassung von Arm- und Halsausschnitt. Hast Du das mit Schrägband oder Jerseyeinfassung gemacht?

    LG Gaby

    P.S. Coole Schuhe übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. @ gaby: hallo liebe gaby, hals und arme werden hier wie sonst die halsbünchen aus jersey genäht.schrägband steht immer etwas ab am hals...glg antje

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die sind aber wieder chic und als Eulenfan finde ich den Stoff natürlich herzallerliebst ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...