Montag, 27. Juni 2011

Vorgestern Fleece heute Withney...

...puh, was für ein Wetterwechsel... ...das Kleidchen wurde mir quasi unter der Maschine weggeklaut, ich konnte noch nicht einmal den Saum bügeln...

...so ein schlichter Schnitt ist für den auffälligen Jersey gerade richtig finde ich, und bei der Hitze sowieso...



...da sind wir also wieder :-)

Kommentare:

  1. Ja, Whitney ist geschaffen für schöne bunte Stoffe - das finde ich auch ;o) Und Euer Stoff ist besonders schön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje...kannst du mir bitte sagen welchen Schnitt du für die Kapuzenpullis genommen hast...oder habe ich etwas übersehen....Lillith möchte auch so gerne einen haben...habe da schon an Bandito gedacht...allerdings weiß ich dann nicht wie ich dieKapuze nähen muß....eure sind super toll....die Sommerkleidchen sind auch super !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @lillith rose: das schnittmuster ist helen von farbenmix! glg antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...