Montag, 5. März 2012

DIY Wochenrückblick 9/2012

[SelbstGENÄHT]: ich hänge so zwischen den Jahreszeiten....für Winter brauchen wir nichts mehr, aber für Sommerkleider bin ich mit Blick aus dem Fenster noch unmotiviert...(ich glaube ich muß mal Hornveilchen und Co für die Blumenkästen vor den Fenstern kaufen gehen, vielleicht hilft das) und so nähe ich Shirts und Shirtkleider...die braucht man immer...
[SelbstGESTRICKT]: braune Strickjacke fertig, bevor ich mit dem KnitAlong anfange will ich noch schnell den "Modern Garden Cardigan" stricken und wow, der geht wirklich schnell, ist schon fast fertig...
[SelbstGEMACHT]: noch mehr Badeanzüge, denn es werden mehrere Küren geschwommen (hier ist die Eule gekauft und nur "dazugestickt")

...und ein bischen Frühjahrsdeko angefangen, in diesem Fall meine Töchter, Jojos und Blümchen können sie wirklich schon super, soll für den Türkranz sein.

[SelbstGEPLANT]: diese Woche stehen auch wieder Pflichtaufgaben wie Kissen an und für Komunion nähen....

[SelbstGELESEN]: Lasse lesen "Das Spiel der Nachtigall" von Tanja Kinkel, immer noch sehr spannend

[SelbstGEKAUFT]: kleiner Kaufrausch auf einem holländischen Stoffmarkt in der Nähe, es gab viele Jerseys für 2,50 den Meter...(leider davon heute schon was für die Tonne produziert...grummel)

[SelbstGEÄRGERT]: kollektive Strafarbeiten in der Grundschule

[SelbstGEKLICKT]: MMM und KnitAlong, Blogrunde

...hier ein Leni - Shirt für meine Mädels, die unbedingt diesen Stoff wollten, der aber so schweineteuer war, daß ich nur das Vorderteil davon genäht habe...


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Da kann ich die Mädels aber verstehen: Den Stoff hätte ich auch ausgesucht! Und Du hast das doch clever gelöst mit der Beschränkung auf das Vorderteil!

    Super!

    Einen wundervollen Wochenstart wünscht Dir:

    Caterina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...