Dienstag, 16. Februar 2010

Frau Antje

ist ja nicht wirklich ein Karnevalsjeck (zuviel norddeutsches Blut), näht aber schrecklich gerne Kostüme... ...hat zwei kleine Meisjes die im Rheinland geboren die närrische Zeit lieben und den ein oder anderen karnevalistischen Temin mit Frau Antje wahrnehmen....
...dann doch ein Kostüm in der Person für die man mich auf Grund des Namens und des Hobbys sowieso immer hält.... und in Valeska/Uljana und Antonia aus Überresten der Schlümpfe und aus schwedischer Tischdecke fühlen wir uns "heimisch"...
...Silke und Iris ewig genervt mit Erscheinungsdatum der Stickmusterserie...danke das ihr das ertragen habt :-)))

...jetzt gibt es das Buntland für alle hier, nicht nur für Karneval....
Und das war definitiv die letzte Kostümshow, für alle Nordlichter die es nicht mehr ertragen können .-)) (nicht das ich nicht noch welche hätte....)

Kommentare:

  1. das ist ja zu schön geworden..und wenn du mich fragst auch außerhalb von karneval...also ohne hütchen versteht sich ;-)..zu tragen....
    ganz toll ..

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. HILFEEEEEEEEEEEEE, ist das süss!!!!!!!!!!!!!!
    Soooooooooooo, sooooooooooo schön!!!!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. das ist superschöööööööööööön geworden und ich gebe Claudia recht - ohne Hütchen fürs ganze Jahr..........

    Ihr seht super zusammen aus.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Antje!

    Das ist ja der totale Hammer - SUPERKLASSE!!!!
    Wüsste gerne, wie Ihr die Hütchen hinbekommen habt?!?!
    Unsere Tochter heißt auch Antje ;-D und da könnte sie im nächsten Jahr ....?!?!? GRINS!!
    Ich finde die Kostüme einfach nur super!! Habe gerade auch gleich nach der Stickdatei geschaut!! Na wenn wir hier nächstes Jahr in NRW nicht auch eine kleine Frau Antje-Gruppe werden, dann ....!!!
    Noch einen schönen Veilchendienstag!!

    Liebe Grüße
    BeaThea

    AntwortenLöschen
  5. Drei zuckersüße Mädels seit ihr !!!! Das Kostüm ist doch auf jeden Fall ein Hingucker ! Und der die Krönung das Ganzen sind ja wohl die Schuhe !!1 Kreisch ......
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht ja toll aus. Suuuuuuuuuuuper schöööööööööööön.

    GGLg Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll! das müßt ihr unbedingt später noch tragen!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist superschön geworden!! Ihr seht zusammen super aus!!! Toll!!!

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...