Sonntag, 28. Februar 2010

Stoffmarkt....

...finde ich persönlich immer eher anstrengend, denn das Überangebot an Stoffen, die Drängelei an den Ständen mit längeren Wartezeiten, tausend Projekte und Aufträge im Kopf und dann Regen dazu...können schon stressig sein. Aber oft sind die Preise toll und vielen Stoffe muß man sehen und fühlen, das geht beim Online - Verkauf eben nicht...Ich gehe zwar mit detaillierter Liste los, habe dann oft trotzdem zu wenig Basics, zu viele Punkte und zu wenig Karos dabei...Aber nächste Woche gibts ja schon den nächsten Markt.... ...zur Belohnung gabs für die geduldigen Kinder anschließend Ausflug zum "Sealife". Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Antje, dafür dass der Markt gestern so voll war hast Du eine schöne Ausbeute.

    Den lila Jersay hatte ich auch in der Hand, den brauch ich auch noch, hatte nach 3 Stunden aber keine Lust mehr noch mal zu warten.

    Bin schon auf Deine neuen Werke gespannt!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du hast schon recht, Nerven kostet so ein Stoffmarkt schon aber die Ausbeute entschädigt mich dafür immer. Ich gehe allerdings immer ohne Kind...
    Viel Spaß bei Eurem Ausflug
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...