Donnerstag, 25. Februar 2010

Yelena Kombi die 2.

...nochmal Basics fürs Frühjahr...zwei Shirts sind noch entstanden, die ich später zeige und dann werden endlich mal wieder Kleider genäht, nachdem ich einige zu klein gewordenen Lieblingsteile hier verkauft habe, brauchen wir Nachschub....


Kommentare:

  1. liebe antje,

    deine kombis sind soooo klasse!!! da passt wirklich alles!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. wow!Das sind auch wieder sooo wunderschöne Kombis!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh schon wieder so tolle Alltagskombis für Deine Mäuse. Da kannst Du ruhig noch ne Weile weiter machen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer total begeistert von den tollen Sachen die du für deine Töchter nähst. Einfach traumhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...