Donnerstag, 18. Februar 2010

Krimskrams

...-Taschen in mehreren Varianten... Zur Verwertung der Stoffreste und für den nächsten Markt. Außerdem ist mein Stickmaschine mal wieder kaputt (was ich wohl wieder damit angestellt habe ...na gestickt!) und so muß ich jetzt mal Sachen nähen, die nicht unbedingt bestickt werden müssen und hoffe das die Reparatur schnell geht... ...Krampyramide und
...Brillen oder Stifteetuis und
...Krimskramstaschen nach Stelleluna
...Strickzeugtaschen nach Machwerk

...den Tilda - Taschen fehlen noch die Knöpfe, hier warte ich noch auf die Lieferung.

Kommentare:

  1. Wie jetzt??? Du hast mal eben auf die Schnelle etwa 45 Taschen genäht? Mit Reißverschluss noch dazu?

    Ist Dein wirklicher Name Heinzelmännchen? Und Dein Wohnort Köln?

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW! So viele, so schöne, so bunte Täschchen! Ich bin heute zum ersten mal hier, schaue jetzt aber häufiger vorbei ;)

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Täschchen und was macht ihr mit euren Stickies? grübel,,, noch konnte ich ihr immer selber helfen....

    Drück dir die Daumen das sie schnell wieder bei dir ist.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele schöne und bunte Sachen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. HALLÖCHEN.
    Du wirst es nicht glauben, es geht wieder. Ich kann kommentieren. Bei jedem.
    Und als ich da Deine tollen Täschchen sah, musste ich Dir natürlich auch gleich mitteilen, dass Du ein ganz fleissiges Bienchen bist und Deine Täschchen alle zauberhaft geworden sind.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...