Samstag, 13. Februar 2010

Mit 15...

...sind Eltern doof, kleine Schwestern lästig, sind Winterjacken und warme Schuhe uncool, Schule uninteressant und überhaupt !

...kurz gesagt wir haben keine leichte Zeit, aber das gehört wohl dazu...wir lieben dich und wünschen dir das Beste!

...mein Großer wird heute schooon 15, wo ist die Zeit geblieben ...schnüf...

3 Kommentare:

  1. Alles Gute für deinen "Pubären" - wie wir unsere große Tochter (14) auch liebevoll schimpfen, wenn sich mal wieder Merkwürdigkeiten wegen der Frontallappen ereignen.

    Es geht mir wie dir, das Alter ist nicht einfach. Aber trotzdem rennt uns die Zeit davon, und das macht mich etwas traurig.

    Habt einen schönen Tag
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einfach ist es glaube ich in jedem Alter nicht....die Probleme werden nur anspruchsvoller......aber hinter den coolen Teeny Fassaden sind sie doch noch unsere Kids die Froh sind wenn wir die wichtige Entscheidung treffen.....

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  3. Och , ich bin ganz gerührt !!! Total schön und treffend hast du den momentanen Zusatnd eurer Mutter -sohn -Beziehung beschrieben ..lach .Ich habe selbst eine 14 jährige Tochter und erlebe derzeit ähnliches .Aber nichts destotrotz MUSS man sie einfach lieben !!! ..lach .
    Auch von mir ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...