Dienstag, 23. Februar 2010

Yelena und Incognitiere....

endlich auch bei uns... da es schnell gehen mußte heute morgen sind die Fotos etwas unscharf...Johanna hat sich das Kroko gewünscht, da sie in die Krokoklasse geht und warum Klara das Äffchen bekommen hat, ist auf den Fotos unschwer zu erkennen....


....Hosen halte ich immer etwas schlichter, damit sie zu den vielen bunten Shirts und Pullovern passen...ich möchte nämlich nicht zu JEDEM Shirt die passende Hose nähen :-)))Für Klara habe ich die 116 zugeschnitten, obwohl sie erst 1,06m groß ist, finde sie schon etwas kurz, die nächste wird 2 cm länger, ansonsten finde ich die Paßform sehr schön...da wird es noch welche von geben....

Kommentare:

  1. Hosen und Shirts sind richtig schön. Echt klasse und ganzjahrestauglich
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir ja mal richtig gut..das grün mit dem braun ist toll..ist doch braun oder? KLASSE...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben und Fotos!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja zuckersüß die Sachen und deinen Mädels stehen sie wirklich ganz wunderbar!
    Tolle Kombis!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...