Montag, 15. Februar 2010

Rosenmontag

...unser sonst eher graues Städtchen rühmt sich des drittlängsten Rosenmontagzuges im Rheinland und wir waren nach 4 Stunden zuschauen auch seehr durchgefroren. Ich versuche mich mal auf einige besonders schöne Kostüme zu beschränken um euch einen Eindruck zu vermitteln wieviel kreative Energie hier aufgewendet wird... ...warten das es losgeht

...de Zoch kütt


















...Ausbeute sichten und sortieren.

Kommentare:

  1. Eschweiler Alaaf, ...oder?! :D

    liebe Grüße aus dem benachbarten Kupferstädtchen ;)
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    das ist die Ausbeute eurer Kids?
    Da brauchste ja die nächsten Monate nichts kaufen ;O)
    Deine Mädels sind süß!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte schon...hä...der dritt längste Zug muss doch Eschweiler sein :O)
    wie schöööön....da bin ich 7 Jahre lang mit gegangen...schmacht...aber das ist jetzt auch wieder soooooo...lange her...das letzte mal war 1999 :O)
    Nun ja,danke für die schönen Bilder,dann wohnst Du ja gar nicht so weit von mir weg...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...