Mittwoch, 16. Juni 2010

Abschiedsgeschenk...

...zwar ist die Kindergartenzeit noch nicht ganz zu Ende, aber nächste Woche wird der Abschied schon mal gefeiert...unsere Erzieherinnen bekommen dieses Jahr ein "Wellness - Paket" (Eintritt in die Therme usw.) überreicht und passend dazu habe ich für jeden ein Handtuch bestickt. Biene und Vogel stehen für unsere Gruppen "Bienenstock" und "Spatzennest". Das Kind, welches sich hier aufs Foto geschmuggelt hat, ist natürlich nicht das Kindergartenkind...und nach dem Sommer habe ich dann drei Schulkinder ...seufz...

Kommentare:

  1. wie DREI??? warum seh ich denn dann immer nur ZWEI bezaubernde mädchen auf deinen bildern?
    die idee mit den handtüchern find ich echt toll. die erzieherinnen werden sich sicher freuen. zoe geht auch in 8 wochen in die schule. es geht einfach alles zu schnell...
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. und warum arbeite ich im Kinderheim und nicht im Kindergarten....so süße Geschenke....lach;)
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee! Ja ja ... wenn man doch blos die Zeit anhalten könnte ;-)),
    lg melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...