Donnerstag, 10. Juni 2010

Noch mal rot...

...zur Kirschenzeit... Jolanda mit der tausendschönen Milli...

...ein bischen Blödsinn machen fürs Foto...
...auf den Fotos kann man sehen, welche Waschküche hier gerade herrscht, zwar warm aber mit Regenwolken...Sonne wäre auch mal nicht schlecht!

Kommentare:

  1. Wie immer super süß, die Kombis mit Inhalt :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. super süß die Kombis und die Fotos, einfach zucker ;-). Die sollen ja auch Spaß haben beim Fotografieren!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz süss und die Bilder sind einmalig schön (wie immer).
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bewundere wie fleißig Du bist!!!! Wie immer große Klasse!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. die beiden kombis sind wieder total niedlich geworden und deine beiden sind ganz tolle modells. bei uns war heute auch grauenvolles wetter. dicke wolken ab und zu regen aber dafür an die 30 grad. unerträglich echt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Spaß muss sein!! Man sieht richtig, wie wohl sich die zwei in dem tollen Outfit fühlen!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...