Freitag, 25. Juni 2010

Xenia - Wetter

...das Xenia - Kleid in der Neckholder - Version nähe ich eigentlich für jeden Sommer und verkaufe es dann meißt in neuwertigem Zustand :-(, oft hat man ja bei unserem Sommer nicht die Gelegenheit für solche Kleider ...aber heute, ja da kann man es tragen!!!

...hoffen wir, das es diesen Sommer noch oft Gelegenheit dafür gibt!

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber allerliebst!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wäre wirkllich zu schade für die Kleidchen wenn sie nicht oft angezogen werden können. Sie sehen ganz toll aus!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus und ich hoffe ihr könnt sie noch gaaanz oft tragen. übringens würde sich meine tochter sicher sofort von dir adoptieren lassen. so viele schöne kleidchen näht mami nämlich bei weitem nicht, obwohl sie am liebsten nur in röckchen und kleidern rumlaufen würde
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...