Sonntag, 13. Juni 2010

Endlich Destina

...das wird wohl einer meiner Lieblingsschnitte diesen Sommer...in meinen Lieblingsstöffchen und nur mit güldenen Zwerglein bebügelt...ich liebe solche unkomlizierten Teile die immer passen ob Sommer oder Winter und schön zu mixen sind... ist klar, das war nicht die letzte Destina, weitere Stoffe liegen schon bereit...



Kommentare:

  1. Die sehen toll aus aber irgendwie gar nicht so umkompliziert. Auf jeden Fall stehen sie Deinen beiden Prinzessinen ausgezeichnet
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das bei Dir so sehe, überlege ich gerade, ob ich das Schnitmuster auch brauche ..... hmmmm. Gefällt mir auf alle Fälle sehr,sehr gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. super deine Umsetzung von Destina;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und superschöne stöffchen ! Hast du die Kleider /Blusen in den Größen genäht , die sie sonst auch tragen oder kleiner ? Ich bin mir nicht sicher welche Größe bei uns passen könnte , weil ich nach dem Ausmessen merkte , dass sie doch seeehr luftig ist bei uns .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. hallo simone, der schnitt ist auf jeden fall in der weite großzügig...wenn dein kind sehr schmal ist vielleicht ohne nz in der weite schneiden...ich habe sie so gelassen wie vorgesehen, damit weite zum turnen und klettern bleibt und im herbst noch was drunter paßt...lg antje

    AntwortenLöschen
  6. ´WOW, wunderschööööön!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich bin überwältigt...und ich frage mich jedes Mal wie machst du das....täglich eine Kombi und dann noch im Doppelpack. Echt toll geworden, obwohl ich auch bezweifel, daß der sooo einfach zu nähen ist. Aber wie gesagt...Hut ab.

    GLG und ich freue mich auf noch mehr buntes von Dir.

    Kate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...