Sonntag, 27. Juni 2010

Ein bischen Deko...

...ich brauchte mal frische Farben... die Uhu - Uhu - Decke war schon seit Weihnachten halbfertig (mein persönliches Ufo endlich abgearbeitet, ist zwar wirklich nicht schwer aber mein Nähplatz ist so eng und da ist so ein großes Projekt einfach unbequem)...und "Patch - mit - Liebe" hatte ich auch noch nicht ausprobiert...


...ein bischen Love & Peace braucht man immer...
...und das hat eindeutig Suchtpotential, die zweite ist auch schon fertig...

...und na klar, den süßen Wimpeln kann man auch schlecht widerstehen.

Kommentare:

  1. hallöle...oh ja die uhu decke...räusper...ich wollte auch schon ewig eine machen....deine sieht so toll aus in den farben..genial..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wauw eine wunderschöne Decke, wunderschöne Kissen, wunderschöne wimpel und üpberhaupt alles wunderschön, hast du ganz toll gemacht6
    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da warst Du aber verdammt fleißig. Ich bin beeindruckt! So schöne Sachen hast Du gezaubert .... einfach KLASSE!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. ein BIßCHEN deko...nee ja is klar...
    Das sieht mir so gar nicht nach ein bißchen sondern nach ganz viel arbeit und wunderschöner deko aus. total klasse
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. *staun* du bist aber fleißig. Ein Teilchen schöner als das andere! Ganz tolle Sachen hast du gezaubert! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bin sprachlos. So eine tolle Deko.
    Sieht super aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...