Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbstmantel....

...für dieses warmkalte Wetter ist dieser Mantel genau richtig, nicht zu warm, trotzdem schön kuschelig. Den Stoff hatte ich mal auf einem Lagerverkauf erkämpft, dann lange gestreichelt, bis er jetzt zu Querida geworden ist...



...die letzten Tage waren wir damit in alter Heimat und immer noch Lieblingsstadt unterwegs.

Kommentare:

  1. wunderschöne Mäntelchen, süss die Beiden, ein absolut passende Herbstkombi... leuchtende Fotos, die ersten Herbstfarben, süsse Mädels und das alles in der Lieblingsstadt in der alten Heimat ... ganz zauberhaft ... lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Mäntel für die Mädchen. Einen hübschen Stoff hast Du dir erkämpft zusammen mit dem Punktestoff, optimal.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...