Donnerstag, 27. Oktober 2011

Richtige Monster...

...können meine Mädels sein, auch wenn sie immer so artig aussehen :-) ...neues Mareen - Kleidchen aus den traumhaften neuen Janea - Jerseys.

Kommentare:

  1. Wie schön, deine Monsterchen!!!
    Die Stoffe sind echt schön gemixt!
    Wo hast du denn diese Klasse Masken her??? Kann man die irgendwo runterladen und ausdrucken???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich jetzt mal outen. Ich bin seit langem ein stiller Leser deines Blogs. Und immer wieder faszinierst du mich mit deinen Werken, egal ob für dich oder deine Kids. Einfach nur schön.
    Sag mal, gibt es bei euch eigentlich Kaufklamotten im Schrank? BItte nicht falsch verstehen, aber ich hab weder die Zeit noch die Motivation sooo viel für meine Kids zu nähen. Es ist bei mir schon vorgekommen, dass ich etwas zugeschnitten und angefangen habe und bevor ich es fertig hatte, war das Kind schon rausgewachsen. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @anne: die masken sind as einer halloween - bastelpackung die ich mal im buchladen gekauft habe.

    @nicole: nein, es gibt keine kaufklamotten bei uns, außer basics wie strumpfhosen und wäsche. das wäre auch quatsch, dafür kaufe ich zu gerne stoffe und nähe zu gerne...wenn man viel näht gehen mit der zeit die dinge auch schneller von der hand.

    glg antje

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin gerade am Stoffe online kaufen, da ich Urlaub habe und Zeit habe. Auf Blogs kann man sich gut Inspirationen holen. Am liebsten vernähe ich Jersey Stoff

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...