Montag, 24. Oktober 2011

Morgens...

...in den Ferien kann es schon mal später werden mit dem Anziehen, deshalb darf der Schlafanzug ruhig auch schöner sein, oder?


Kommentare:

  1. Ein super Bild und sooo schöne Schlafis kann man dann ja auch den ganzen Tag anhaben :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha sehr schön das Foto!!! Die sehen klasse aus! Wenn Besuch kommt, sind's halt Hausanzüge ;o)
    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find da alles schön....Schlafies schön....Mädels schön...Kissen schön....und selbst die Katze ist schön.....jetzt noch du dazu und ich wäre geblendet...grins...tolles Foto !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...