Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me Made Mittwoch...

...heute mit Tunika nach Stoff&Stil 23045, aus einer Art Flanellkaro, es wird hinten gebunden... ...macht nicht gerade nen schlanken Fuß :-) aber für einen verschnupften Tag zu Hause hinter der Nähma gerade richtig...

...und da heute schon herbstlich wenn auch nicht kalt noch schnell einen Herbstmantel aus Wolle für den Schulweg übergezogen...






...naja, schwarz im Morgenschummer schwer abzulichten...ist genäht nach Schnitt Lisa von bonny - be...


ich hol mir gleich noch einen Kaffee und schau mal bei




durch...meine Kommentarfunktion funktionierte letzte Woche leider nicht, ich hoffe es geht jetzt wieder, hatte noch keine Zeit mich damit gründlich auseinanderzusetzten...Viele liebe Grüße von mir in die Mittwochsrunde!







Kommentare:

  1. Boah der Mantel ist ja ein Traum, total schön!! Und das Kleid sieht auch echt schön aus, sehr gemütlich.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch so einen Mantel. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie fleißig du warst, der Mantel ist der Hit.
    Ist er gefüttert?

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist, obwohl schwarz schlecht zu fotografieren ist, echt super! Den Schnitt muss ich mir nachher mal anschauen.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika gefällt mir gut, habe mir gleich notiert, welcher Schnitt das ist...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  6. Antje, du nähst die schönsten über-die-Hose-tragen-Kleider. Und der Mantel ist auch superschön geworden. Ich mag besonders die Einfassungen mit dem hellen Stoff.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje, heute hab ich das Strickkleid fertig, dank Deiner Beratung mit dem richtigen Stoff.
    Nie im leben hätte ich den karo so herum genommen eher schräg. Aber wenn ich das Kleid so an Dir sehe. ES hat was. DAs ist interessant.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kuschelkleid, erinnert mich ein wenig an "Die Waltons". Und der Mantel ist superklasse.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So ein Flanellkleidchen steht auch noch auf meiner Wunschliste. Kommt Zeit, kommt Kleid. Im Moment kämpfe ich mit einem Herbstmantel.
    Sprich mich doch das nächste mal an, wenn wir uns über den Weg laufen sollten. Für einen kleinen Plausch bin ich immer zu haben.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...