Freitag, 9. Oktober 2009

Auch bei mir...

Zuwachs... winke Heike! Laaange nachgedacht und recherchiert, aber zuviele Stunden an einer nicht mehr voll funktionsfähigen Maschine können anstrengend sein...Jetzt teste ich diese mal.
Und da ich nicht nur mit meinen Maschinen sondern auch mit einem lieben Mann verheiratet bin, der dieses Wochenende einen runden Geburtstag feiert, melde ich mich erst nächste Woche zurück. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Ferienbeginn!

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    freue mich auch für dich - wünsche deinem Mann alles gute Zum Geburtstag feiert schön.

    Da können wir uns ja gut austauschen, manches wird bestimmt nicht immer sofort klappen, aber schnurren tut sie gut.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt ein richtiges Sahneteilchen!

    Viel Spaß damit!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine hübsches Teilchen! Damit würde ich auch gerne nähen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zur supermaschine: ich hab sie schon länger und bin immernoch restlos begeistert!!!

    viele grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. huhu ...

    auch von mir herzlichen glückwunsch.

    Ich habe die gleiche Maschine seit Januar 2009 und bin super zufrieden mit ihr!

    Viel Freude wünsche ich Dir mit der Neuen :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...