Dienstag, 6. Oktober 2009

Nonita und Klein Baltrum

... früher haben meine Töchter Hosen nieee getragen, mit Beginn der Kindergartenzeit wollten sie nur und ausschließlich Kleider tragen. Darüber habe ich das Nähen auch wieder intensiver angefangen...Meine mittlere Tochter wird jetzt 8 Jahre und da werden Hosen wieder interessanter, sind auch in der Schule viel praktischer...Den Partnerlook tragen sie übriges freiwillig, wir haben das vor ca. 4 Jahren mal angefangen und bis jetzt bestehen sie noch darauf, bin gespannt wie lange noch...Bis dahin nähe ich immer alles im Doppelpack, ist fast unser Markenzeichen geworden... Heute also Nonita aus Jeans und dazu Klein Baltrum aus der schönen Asien - Popeline.

1 Kommentar:

  1. Große Klasse, im immer alles gleich doppelt.
    Sieht super aus:)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...