Mittwoch, 7. Oktober 2009

Gabriella und Pferde

Wenn man da wohnt, wo wir wohnen, kommt man an Pferden nicht vorbei. Schon den Kinderwagen schiebt man gerade um die Ecke und da stehen sie... Mädchen sind so schon von klein auf hingerissen (meinen Sohn hat das übrigens nie beeindruckt)... und in der benachbarten Stadt ist der Pferdesport neben Karneval das Highligt des Jahres...
Klar das uns damals das Designbeispiel von Sabine für Gabriella besonders gefallen hat und so nähe ich jeden Winter eine Pferde - Gabriella... Kein Schnitt auf die Schnelle aber immer wieder schön und lange mitwachsend. Ich hätte auch nichts gegen ein neues Pferdestickmuster, eher eins was man auch für größere Mädchen gebrauchen kann...
Diese Gabriella ist noch von letztem Winter aber für eine neue liegt der Stoff schon bereit.

Kommentare:

  1. Pferde stehen bei uns auch hoch im Kurs und deine Kleidchen sind toll geworden!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ich wusste gar nicht, dass Du auch bei uns im Dorf wohnst *grins* Diese Kleider sind der Hammer, die darf ich meinen zwei Maedels gar nicht zeigen...LG Robina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...