Samstag, 24. Oktober 2009

Wenn die Kinder....



...still an der Hand laufen... Dann ist gruslige Stadtführung im Eifelstädtchen.... ....mit freundlicher Stadtführerin
...Straßen und Häuser in grusliger Kulisse...


... und überall kleine und große Geister unterwegs. "Mama, dürfen wir heute bei dir schlafen?"

Kommentare:

  1. Also ich finde es auch ganz schön gruselig. Da würde ich auch zu Mama wollen. So ein Mist ich bin die Mama

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. ....uhhhhh das sieht aber wirklich gruselig aus, ja da würde ich auch ganz dicht zusammenrücken und schauen das mein Mann nicht zu weit weg ist.

    Viel schöner finde ich dagegen deine vielen tollen Rehtäschchen - da muss man nicht erschauern.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...