Freitag, 23. Oktober 2009

Weste Soni

...ganz schlicht, hier zu Hose Nonita und Shirt Antonia. Besonders meine größere Tochter findet die Weste cool....


4 Kommentare:

  1. Huhu ..

    ich habe gelesen, dass deine Töchter seit 4 Jahren Partnerlook tragen. IMMER?? Ich werd hier bald wahnsinnig, meine beiden sind immer am schimpfen, wenn die eine was anderes an hat, als die andere. Heute morgen gab's sogar dicke Tränen, weil sie nicht die gleichen Unterhosen anhatten. Ich befürchte, wir müssen auch auf Partnerlook umsteigen. Meine Mutter meinte: "4 Jahre? oh je - ich dachte, das dauert höchtens ein paar Monate!!"

    Die Westen sehen auch wieder super schön aus. Irgendwie erinnern deine beiden mich an meine beiden - vor allem das zähnezeigende Lachen der Kleinen *lach*

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja zauberhaft aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. super schicke Westen und ganz bezaubernde Models!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja keine Westen Deine sind aber schon sehr schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...