Freitag, 16. Oktober 2009

Roberta und Stickmaschinenfrust

...dieser Hosenschnitt ist wirklich toll und sitzt super. Dazu gabs "Drüber" vom letzten Jahr.

Das Kombiteil für die Hose ist zwar genäht, nur noch nicht bestickt, da die Sticki ja in der Werkstatt ist. Nachdem das verschlissene Teil ausgewechselt wurde, hat sie sich gleich wieder festgefahren, was wohl auf die schlechte Verarbeitung der Brother - Teile zurückzufühen ist...Jetzt muß ich warten bis wieder ein neues Ersatzteil da ist. Schande was diese Maschinen so kosten und wie schnell sie verschleißen, meine ist gerade 18 Monate alt...


Kommentare:

  1. bei den tollen Pullis habe ich kaum Augen für deine Hosen. Ich finde den Plüsch einfach nur schön. Schade das deine Sticki so anfällig ist, und gut das ich mich im Frühjahr für die Janome entschieden hatte.
    Bin gespannt was du noch auf deine Hosen sticken wirst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. super süß sehen deine beiden aus in den outfit´s. Was hast du denn für eine sticki ?

    Glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Der Stoff ist sooo schön und das Foto echt toll!

    Habe heute auch meine Sticki (1500D) zum 2. Mal innerhalb von 2 Wochen wieder in die Werkstatt gebracht *heul*

    Die Nadelstange ging weder hoch noch runter. Welche Probleme hatte Deine denn?

    LG von Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...