Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mantel Querida

endlich auch mal genäht, der zweite ist auch fertig, muß nur noch ein Druckknopf erneuert werden. Heute war es schon fast zu kalt für so einen Mantel, nur 2Grad morgens... Die Steppstoffe habe ich schon für den neuen Mantelschnitt bereitgelegt, bis dahin darf es noch nicht zu kalt werden....

Kommentare:

  1. Sehr schöner Mantel den du da genäht hast. Gefällt mir super gut. Auch die Farben finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus dein lüla Mäntelchen und es wird bestimmt auch wieder etwas wärmer.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es wird nicht viel kälter, wenn wir jetzt schon die harten Geschütze auffahren was machen ir dann im Winter ?? Wunderschöner Mante

    LG Dane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...