Montag, 7. Juni 2010

Die letzten Tage....

...hier verbracht, deshalb keine Zeit zum nähen und bloggen...lieben Dank nochmal an alle die bei mir eingekauft haben und jetzt vielleicht mal reinschauen....es war schön aber auch sehr anstrengend für mich und meine Familie, jetzt muß ich ein paar Tage ruhiger machen bevor das nächste ansteht...

4 Kommentare:

  1. Sieht super einladend aus Dein Stand!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. ein suer schöner stand ist das! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stand ist wirklich was besonderes!!! So viele liebevoll gemachte Sachen auf einmal! Ich kann mir gut vorstellen wie viel Arbeit dahinter steht! RESPEKT!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad Deine Taten der letzten 2 Wochen bewundert und bin echt baff. Mal wieder ein Teil schöner als das andere. Ich hoffe Du wartst sehr erfolgreich mit Deinem Verkauf und kannst Dich jetzt ein bißchen ausruhen
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...