Samstag, 19. Juni 2010

Lore - Kleidchen...

...für den Verkauf genäht...leider hat hier gerade wieder der Herbst begonnen :-((


6 Kommentare:

  1. ♥♥♥...hier auch...*bäh*...:o)))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ASoooviele Lore´s!
    Alle super süß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. die sind total klasse geworden. echt super.
    und auch eure fankleidung gefällt mir ausgesprochen gut. zoe bekomme ich von ihrem heißgeliebten trikot einfach nicht weg
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. alle himmlich schön,wenn es jetzt nur warm würde;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Oh du warst aber fleißig...aber bei dem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig. Da braucht man jas nicht in den Garten ;-) Hoffe die Kleidchen kommen alle dieses Jahr noch zum Einsatz.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kleidchen. Hier ist es auch mehr Herbst als Sommer, nur 12 Grad und regen, regen, regen ......

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...