Dienstag, 15. November 2011

Henrika...

... ist Kult, oder? Ich weiß nicht, wie viele ich schon genäht habe, aber es sind einige. Zur Kindergartenzeit war es das Lieblingskleid meiner Mädels, aber auch jetzt, nachdem ich diese beiden Modelle für zwei andere kleine Mädchen genäht habe, wurde sofort wieder Bedarf angemeldet und festgestellt, das es ja noch keine Henrika für diesen Winter gibt... Es war eines der ersten Schnittmuster die ich von Farbenmix hatte. Es hat eben auch alle Eigenschaften, die kleinen Mädchen gefallen. Es ist aus Nicky sehr kuschelig, man kann bequem hineinschlüpfen und vorallem der Drehfaktor ist super. (Der Mama gefällt, das es pflegeleicht ist und nicht gebügelt werden muß.)





Also ich hoffe die zwei Prinzessinen, die diese Kleider bekommen, haben damit auch so viel Spaß!

Kommentare:

  1. die sind ja besonders süß, den Schnitt kenn ich überhaupt nicht, witzig :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr süß geworden. Den Schnitt will ich mir auch endlich mal vornehmen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Henrika ist und bleibt ein echter Klassiker ;0) Deine beiden Varianten sehen wieder obersüß aus.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...