Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch...

...heute mit Ceylon von Colette Patterns. Nachdem sich das Sommer - Ceylon als Lieblingskleid erwiesen hat, brauchte ich also noch ein wintertaugliches, hier aus Velvet. Und obwohl ich den Schnitt zum dritten Mal genäht habe, mußte ich wieder einiges ändern, man sollte sich bei diesen Schnitten also wirklich Zeit und Geduld mitbringen (habe ich eigentlich auch nie)...

...viele schöne Sachen gibt es wie immer hier zusehen, gehe auch gleich mal schauen.


Noch eine Bitte: falls Euer Computer Euch wieder Virenalarm beim Anklicken meines Blogs gibt, bitte sagt mir doch Bescheid, ich habe jetzt Links entfernt und hoffe das Problem ist gelöst, sonst weiß ich langsam auch nicht mehr...

Kommentare:

  1. ein tolles Kleid,steht dir wunderbar;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Super, Deine Winterversion! Ich habe den Schnitt hier auch liegen, ihn aber eindeutig als "Sommerkleid" definiert und die Näherei erstmal verschoben ... wahrscheinlich hab ich nur Angst vor der Brustanpassung ;o)
    Aber aus Samt: gute Idee!

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Ceylon, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt. Ich liebäugele ja auch mit dem Schnitt, habe aber Angst vor den vielen Knöpfen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Gefällt mir fast besser als die Sommervariante. Auch die Farbezusammenstellung finde ich sehr gelungen.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch dass dir das Kleid wunderbar steht!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich kann deinen blog (im gegensatz zu vielen anderen momentan) lesen *freu*

    und so konnt ich dein wunderschönes kleid bewundern. die farbe ist quasi perfekt für den herbst!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kleid und tolles Outfit!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön. Das Shirt in pink passt perfekt dazu. ♥

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ich liebe Colette. Und das Kleid ist wirklich stark!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...