Mittwoch, 30. November 2011

Me Made Mittwoch...

...heute war der Morgen etwas hektisch und ich hatte das Vergnügen mit ca. 100 Kindern einen Morgen in der Schwimmhalle zu verbringen...Deshalb bin ich heute morgen fix in eins meiner Svea - Kleider geschlüpft, Alltag eben...Eigentlich wollte ich was ganz anderes zeigen, aber Strumpfhosengedöns in der Umkleide der Schwimmhalle geht gar nicht, das hebe ich mir dann für nächste Woche auf...


Wir treffen uns gleich hier und wenn ich die hungrigen Mäuler der Schwimmer gestopft habe, schau ich auch mal bei Euch vorbei, viele liebe Grüße und danke für Eure Kommentare an den letzten MMMs!

Kommentare:

  1. Das würd ich Dir am liebsten wegschnappen, super Stoff, kariert, super Schnitt (den muss ich mir gleich ansehen gehen), gefällt mir seeehr seeehr gut Dein MMM!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eins will ich auch!!! Der Stoff gefällt mir total gut und um Svea schleichich auch schon `ne ganze Zeit lang rum...
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. 100 kinder... das nenn ich mal ne großfamilie ;)
    die svea ist toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Svea, der Stoff ist toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Svea, das sieht ja toll aus. Ich suche schon ewig nach so einem Kleid...
    Danke für diese Anregung.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... tolle Tunika, wunderschöne Farben...steht dir super gut...
    da ist man doch gewappnet für soviele Schwimmkids... toll diese MMM, lg a.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal wieder bzw. Wie immer begeistert.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...