Montag, 21. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil II...

...Stoffauswahl. Da ich mich immer noch nicht endgültig entschieden habe gibt es hier zwei Stoffe zur Auswahl. Die rote Stretchgarbadine für das Swing - Kleid bzw. ein lila Wollgemisch für das Knip - Kleid. Ja die Punkte sind schooon groß, aber irgendwie bilde ich mir ein das Kleid muß Punkte haben (klar nach den schönen Inspirationen von Cat und Julia) und da der Stoff nur 3 Euro/m gekostet hat und mangels Alternative auf dem Stoffmarkt probiere ich es einfach aus.

Tja, und dann liegt da noch ein ganz feiner roter Cord für ein Roisboos - Kleid geplant, wäre ja auch was zu Weihnachten,aber in meinem Kopf gehört dazu noch eine blaue Weste, die noch nicht fertig gestrickt ist...man bräuchte nur etwas mehr Zeit, wer kennt das Problem nicht.


Wahrscheinlich nähe ich alle Kleider sowieso, die Frage bleibt nur welches dann zu Weihnachten fertig ist...


Bei Cat werden wie immer alle Ideen gesammelt!

Kommentare:

  1. Der Punktestoff gefällt mir sehr.
    Ich nähe vermutlich auch noch mehrere Kleider bis Weihnachten. Allerdings muss ich zu allererst noch zwei Bademäntelchen fertig machen, dann geht´s in die Vollen...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein Tempo, die drei Kleider bis Weihnachten schaffst Du doch locker, und etliche Outfits für Deine Süssen.
    Vielen Dank für Deine Tips letzte Woche bzgl. der Größenbestimmung. Ich taste mich jetzt immer mehr ran, mal schauen, was das gibt.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Der Punktestoff ist hinreißend, bis Weihnachten ist ja auch noch ein bißchen Zeit, da schaffst du vielleicht mehr als ein Kleid.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Punkte! Der Stoff ist toll! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind sehr schön, meine Favorit ist auch der Punktestoff, der ist einfach schön. Und ich versinke natürlich vor Ehrfurcht, dass du drei Kleider schaffst und auswählen kannst....irre!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich wär für Knipkleid mit Punktestoff. Beide Stoffe und Schnittmuster sind allerdings super.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Karnevalisten aufgepasst! Bei fasching-karneval-kostuem gibt es Karnevalskostüme für jeden Geschmack und jeden Anlass! Sind Sie auf der Suche nach einem klassischen oder extravaganten Karnevalskostüm? Dann werden Sie bei fasching-karneval-kostuem auf jeden Fall fündig. Auch Kostüme für Gruppen werden bei fasching-karneval-kostuem angeboten.

    Kinder karneval Kostüme

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...