Mittwoch, 16. November 2011

Me Made Mittwoch...

...nein ich trage heute nicht unseren Teppich :-) ...zu sonnig hier, im Schatten ist die Farbe besser erkennbar, ein beeriges Pink.

...dieses Kleid ist genäht nach Stoff und Stil-Schnittmuster



...als ich den Coupon des Strickstoffes auf dem Stoffmarkt sah, wußte ich gleich welches Kleid es werden sollte. Die Fransenkante habe abgeschnitten und am Saum wieder angenäht, so ist es ein bischen wie ein Poncho. Ich finde es auf jeden Fall sehr gemütlich.

Die Frage zum drunter: es ist nicht gefüttert, aber ein Unterkleid gehört dazu.


Hier werden wieder Ideen gesammelt, ich bin wieder sehr gespannt auf Eure Ideen!

Kommentare:

  1. Schön ist dein Kleid. Ich liebe diese hellen Farben. Steht dir gut.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und richtig kuschelig!
    Ein echtes Wohlfühlkleid, oder?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Superschöööön ist es geworden,
    ich habe den Schnitt auch hier liegen und wenn ich Dein so sehe....ich glaub nun muß ich es mir auch endlich nähen :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. es ist wunderschön und hat einen guten Sitz, sieht klasse aus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. oooh, das ist TOLL geworden!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    erstmal vielen Dank für Deine wertvollen Tips. So werde ich es jetzt anpacken!
    Dein Kleid gefällt mir, wie ja eigentlich immer, sehr gut. Schnitt und Stoff passen klasse zusammen und Du weißt, sehr gut, was Du tragen kannst.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr gemütlich aus! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg von deinem Teppich.
    Sag mal fällt das groß aus? Mir kommen die Maßtabellen von Stoff und Stil immer leicht überdimensioniert vor...

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...