Mittwoch, 23. November 2011

MeMade Mittwoch...

...heute etwas später, die Nachwuchsfotografin kam gerade erst aus der Schule...Heute ein einfaches Knotenkleid, den Stoff fand ich irgendwie witzig, eine Art Rüschenjersey, für einen schlichten Schnitt geeignet.



Danke fürs Reinschauen, wir treffen uns wie immer bei Cat!

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus! Genau der richtige Stoff für diesen Schnitt, ich bin begeistert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Stoff und Schnitt sind super schön! Aber da muss man denke ich zwingend was drunter ziehen unter den Schnitt oder?
    Der Stoff ist echt so toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff macht aus dem (schlichten) Schnitt einen echten Hinkucker - gute Wahl!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Der Onion-Schnitt sieht in dieser Kombination sehr gut aus. Perfekte Wahl!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...