Mittwoch, 2. November 2011

Me Made Mittwoch...

...wir haben Ferien und sind morgens etwas langsamer...Heute trage ich ein Jerseykleid nach Schnitt Knipmode 9/2011, das Rockteil ist ein Ballonrock.



Wie immer gibt es ganz tolle Inspirationen zu sehen




Kommentare:

  1. ein kurzes aber herzliches LIKE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jerseykleider sind wirklich alle ein Traum, dieses gehört auch dazu.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. kann mich den vorschreiberinnen nur anschließen. ich finde auch diese gedrehte stoffbahn in der taille ganz toll! werd ich vielleicht auch mal ausprobieren!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein schönes Kleid von Dir. Ich finde Deine Stoffwahl auch immer total gut. Die Stoffe würde ich nicht unbedingt mit den Schnitten in Verbindung bringen, wenn ich sie so im Regal sehen würde, aber es passt wirklich immer bei Dir!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wat een mooi jurkje heb je gemaakt. De stof is mooi en staat je ook heel mooi.

    Groetjes, Collie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein schönes Jerseykleid. Steht die gut.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut!
    ganz liebe grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  8. Tres chic!
    Schönes Kleid, schöner Schnitt, schöner Stoff. Würde mir auch gefallen.
    Nein, ich hab das nicht falsch verstanden, letzte Woche. Ich finde das ja selbst, Leo hat immer so einen gewissen touch.
    Wir sollten hier ja nicht nur lobhudeln, man kann auch schonmal ein bisschen kritischer sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...