Donnerstag, 15. Oktober 2009

Daisy

dieses Kleid hatte ich schon im letzten Winter genäht, heute wieder hervorgeholt... Ich finde den Schnitt sehr schön, er fällt nur in etwas dickeren Stoffen besser, dieser Cord hier ist sehr dünn... ich wollte es für diesen Winter nochmal mit Velvet probieren und ich glaube ich muß auch eine Größe größer nehmen, wenn ich die Bilder so betrachte... Das Ganze ist bestickt mit den schönen Kokeshi - Stickis von Gretelis und Kunterbuntdesign.

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje,

    mit dem Schnitt liebäugel ich ja auch schon eine ganze Weile, deiner Version gefällt mir sehr gut!
    Den Stoff habe ich hier auch schon seit Ewigkeiten rumliegen, und weiß einfach nicht, was ich daraus nähen soll...na ja, Daisy wird es jetzt wohl nicht mehr werden! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...