Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein bischen von dem...

...was ich zur Zeit so nähe zeige ich euch, wobei man gerade die Teile für Karneval schöner am Modell fotographieren kann... ...eine Schmetterlingshenrika
...das wird Rotkäppchen und der Wolf für Freunde, der Wolf trägt auf dem Rücken noch den den Schriftzug "Kuschelwolf"...für die Ohren mußte ein Nachbarhund Modell stehen, Wolf war gerade nicht parat... winke zu Kerstin!!

...ein Clownkleid
und meine Beiden haben ihre Lieblingsbea zurückbekommen, die ersten hatte ich unter Protest und mit dem Versprechen sie nocheinmal zu nähen verkauft, ich hatte sie damals dem Desigbeispiel von Claudia nachgenäht ....
Mein umfangreichstes Projekt für Karneval habe ich auch fertig, das war die Schlumpfinen - Frauengruppe, aber Fotos davon gibts dann erst in 14 Tagen...

Kommentare:

  1. man bist du fleissig und so schöne Sachen die bestimmt nicht nur zu Karneval zum Einsatz kommen (der böse Wolf z.B.)

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. einfach Oberhammer,toll.
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    bin gerade ehr zufällig auf deinen Blog ggestoosen.. Echt tolle Sachen machst du da! ich gucke gerne weiter mit.. :-)

    Wenn du Lust hast guck doch auch mal bei mir vorbei - bin noch neu in Bloggerland, und ich hoffe shr es gefällt euch was ich da so treibe..

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich super toll geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetterling ist ja süüüüß...
    LG Maya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...