Mittwoch, 6. Januar 2010

Endlich Toni...

...genäht. Ich nähe gerne Jacken und Mäntel, auch wenn es oft aufwendig ist...wobei dieser Schnitt trotz einiger Einzelteile relativ schnell zu nähen ist. Außen mit Metallstoff von Ria, innen Fleece...Die Paßform ist super finde ich und dicker Pulli paßt auch noch drunter.


Der Kragen ist schön hoch und kuschlig.
Die Mützen sind einem gekauften Modell nachgenäht, aus schweinteurem Boucle, Schal und Handschuhe gabs dazu auch noch...

Kommentare:

  1. boah, sind die Jacken toll!!!!!!!! Der Metallstoff ist ja auch super schön! Und sehr niedlich diese "Bibber" Gesichter ;-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...meine jacken-königin ;-) deine toni sind der hit...
    liebe grüße
    claudi

    ps.: schweineteuer, aber sauge*l, oder? ***grins***

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll sind die Jacken geworden. Ich kann mich leider nicht aufraffen eine zu nähen. Aber ich sollte es dringend mal tun, wenn ich deine so sehe!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Toni sind klasse!! Dank dir kann ich mich dann jetzt doch aufraffen und mit "meiner" Toni-Skijacke auch noch anfangen.

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, die TONIS!
    eigentlich wollt ich auch noch eine Jacke nähen, aber ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Wintersachen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gern nur einen Hauch von deiner Zeit , in der du deine Teile nähst und das im Doppelpack ! Irgendwas mache ich da wohl verkehrt ..lach .Die Tonis sind wunderschön geworden , eigentlich stehen /standen sie auch noch auf meinem Plan , aber mittlerweile nähen ja einige schon wieder Frühjahrsteile .Das will ich aber auch noch nicht wirklich .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen einfach traumhaft aus. Könnte unsere Frühlingsjacke werden...? Ich bin immer wieder platt wie Du das alles schaffst. Schläfst Du auch noch?
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere dich-immer im Doppelpack-klasse!
    Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow... soooooooooo wundervolle Jacken... und dann gleich 2 Stück davon ... Wahnsinn.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow,ich kann mich den anderen nur anschliessen!Wahnsinn,die Jacken sind so schön,ich wünschte ich wär nochmal klein und würde da rein passen.Am liebsten würde ich eine mopsen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...